Fischerfest-Turnier 2023: Sieger-Team kommt aus dem Emsland!
13.08.2023

Kategorie: Sonstige  -  Geschrieben von: Robert

Fischerfest-Turnier 2023: Sieger-Team kommt aus dem Emsland!

Das war unser Fischerfest-Turnier 2023!

5 Damen-Teams & 7 Herren-Teams stellten sich am vergangenen Sonntag trotz feuchtem Rasen und vielen Windböen ihren Gegnern. Am Ende konnten wir die Damen der SG Crumstadt/Goddelau und dem TV Meppen als Sieger küren! Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Die extremste Anreise für das diesjährige Turnier hatte auch das Sieger-Team aus Meppen: Über 420km Anreise mit dem Auto! Danke für euer Kommen und hoffentlich bis nächstes Jahr!

Bei unserer Spendenaktion für den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz kamen 222,50 Euro zusammen. Danke an alle Spender und ein besonderes Danke an Sanny Raphael für diese Aktion und Dein Engagement!

Parallel zum Turnier konnten sich alle Teams noch im Meterbier-Cup unter Beweis stellen. Hier konnte sich der TV Groß-Rohrheim am Ende durchsetzen. Prost an euch!

Uns als Veranstalter hat es zum 57. Mal wieder riesigen Spaß gemacht, gemeinsam mit und gegen euch auf dem Rasen zu stehen und am Ende zusammen die Gläser hochzuhalten!

Danke an alle Teams für euer Kommen, danke an alle fleißigen Helfer, an alle Spender und an Harald von Haza-Radlitz für die Fotos!

Wir freuen uns auf euch auch im nächsten Jahr!

<