SVC HANDBALLER BEIM TAG DER VEREINE
19.10.2017

Kategorie: Sonstige  -  Geschrieben von: Manuel

SVC HANDBALLER BEIM TAG DER VEREINE

Am Samstag, den 16. September nahm die Handballabteilung des SVC Gernsheim am großen Tag der Vereine rund um Schöfferplatz und Museum teil. Ein Programm für die ganze Familie wurde geboten werden. Neben Theateraufführungen, musikalischen Darbietungen, Sportvorführungen und Bewegungsspielen für Kinder gab es allerlei Kulinarisches. 32 Vereine nahmen teil.

Die Handballabteilung des SVC Gernsheim war mit einem eigenen Stand vertreten. Zusammen mit der Fussballabteilung begrüßte man zahlreiche interessierte Kinder und Jugendliche und bot einen Geschicklichkeitsparcour sowie Torwandwerfen bzw. –schießen an. Bei traumhaftem Wetter konnte man auch Kuchen, Kaffee und Waffeln genießen.

Trotz der unglücklichen Lage im Verkehrsgarten, außerhalb des großen Geschehens auf dem Schöfferplatz, konnten wir auf unseren Sport aufmerksam machen und einige Interessenten gewinnen. Die speziell für dieses Event erstellten Flyer konnten wir "unter die Leute" bringen und uns damit gut und einheitlich präsentieren.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Tag der Vereine! 

Hier geht es zu den Bildern:

http://alt.svc-handball.de/PhotoIt/index.php?c=80

Sponsoren
<